Anleitung Download

Sobald du einen Download Link von mir erhalten hast

öffnet sich dieses Fenster, oben rechts musst du dann auf den Download Pfeil klicken.

Danach öffnet sich folgendes Fenster, hier meldet Google in der regel das er die Datei nicht auf Viren Prüfen kann (aufgrund der größe), aber keine Sorge mein Virenscanner von der Firma Eset prüft sämtliche Dateien bevor ich Sie für dich Hochlade. Hier klickst du dann auf Trotzdem Herunterladen.

Im anschluss kommt der Download. Je nach Internetgeschwindigkeit kann der Download entweder schnell oder langsam von statten gehen. Meine Bilder werden in Originalgröße und in voller Auflösung an dich weitergeben darum sind die Bilddateien so groß.

ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Download anleitung weiter helfen.


Christof Thielges Fotografie ist Mitglied in: